Sonntag, 25. Oktober 2015

Sind wir wirklich "Angstmacher"?

Unser Faltblatt -Wasser- wurde diese Woche in einem Magdeburger Stadtteil verteilt. 
Daraufhin bekamen wir eine Reaktion, die wir hier gern zum Anlass nehmen, weitere Informationen zu veröffentlichen.

"Sehr geehrter Herr Haake,

Sie haben mir heute ein Faltblatt in den Briefkasten werfen lassen, auf dem
eine Menge Unsinn steht. Warum machen Sie den Menschen Angst, nur um durch die Dummheit andere Mensch reich zu werden? Ich hoffe, dass nur wenige darauf reinfallen.

Mit freundlichen Grüßen

P. H." 
    (Den Namen haben wir gekürzt.)


Diese Zeilen bekamen wir am 21. Oktober 2015 von einem Magdeburger, der sich dienstlich mit dem Thema Wasser beschäftigt und in einer weiteren Mail nochmals sich sehr deutlich dazu geäußert hat:
"Sehr geehrter Herr Haake,

Sie haben einen Gedanken formuliert, den ich ohne weiteres unterschreiben kann: "Ihre Realität ist bestimmt von Ihrer Wahrnehmung.". Da ich mich dienstlich intensiv mit der Qualität von Wasser befasse, ist meine Wahrnehmung hierbei sehr umfangreich. Angst können Sie mir also nicht machen aber andere Leute, die sich nur einseitig selektiv informieren und deren Wahrnehmung dadurch leider sehr eingeschränkt ist."

Mit freundlichen Grüßen

P. H."

Wir sind offen und nehmen den Menschen ernst. Angst ist ohne Liebe und wird von uns daher nicht genährt. 
Menschen die Angst haben sind unsicher und können nur selbst, eventuell mit Unterstützung, diesen Zustand verändern.
So haben wir einen auf youtube veröffentlichten Film angehängt, der aus vielen verschiedenen Berichten zum Thema Wasser und Gesundheit (Aluminium, Barium, Viren, PET, Chemtrails ... ) zu einem Film zusammengestellt wurde. 
Weil "einseitig selektiv" ist kein Mensch, ist er doch mündig und wissbegierig, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=fMytMfiDcVA