Mittwoch, 9. September 2015

Braunes Leitungswasser

Immer mal wieder ist das Leitungswasser braun. Oder auch mal gelb. Ein bißchen Abwechslung darf schon sein ;-). Nein Spaß beiseite. Bei Gesundheit hört das Mauscheln auf. Gesundheit ist wichtig. 
Und wem seine Gesundheit wirklich wichtig ist, dem wird bei braunem, gelbem, stinkendem Leitungswasser unwohl in der Magengegend. Aber unser Leitungswasser ist doch so gut. Wirklich?

Da gibt der Mensch soviel Geld und Zeit her- geht Bio und kostbare Kosmetik kaufen und beim wichtigsten Versorgungs- und Nahrungsmittel gibt er sich mit dem Schlachtruf: 'Alles ist bestens mit unserem Trinkwasser' zufrieden.
Schon beachtlich.
Alle, die sich damit nicht zufrieden geben wollen und ihr wertvolles Bio belastungsfrei weiterverarbeiten wollen und kostbare Kosmetik nicht nur von außen schmieren, sondern auch innen mit sauberem, energiereichem Wasser versorgt sein wollen, laden wir herzlich ein unsere Wasserangebote zu probieren.
Einfach einen persönlichen Termin vereinbaren- und schon kommt der Wassermann zu Ihnen nach Hause und zeigt Ihnen Möglichkeiten und ungetrübte Kostproben.