Montag, 3. August 2015

Urlaubszeit - Reisezeit

Beim heutigen 'Urlaubsgespräch' sind wir angesprochen wurden, wie wir es denn im Urlaub mit gutem, sauberen Wasser handhaben? Ob wir Kanister befüllen, oder Wasserkästen?

Für uns ist es selbstverständlich unsere mobile Anlage mitzunehmen. Sie ist leicht mittels Adapter an jeden Wasserhahn anzuschließen. Ein paar Kleinigkeiten müssen beachtet werden, die jedoch auch eher wenig handwerklich Begabte leicht lösen. 
Und schon ist auch im Urlaub frisches, gezapftes Wasser in bester Qualität zur Verfügung. So braucht es hier keine Einschränkungen, oder sogar 'Entzug' geben.
Denn jeder, der diese köstliche Wasserquelle zu Hause hat, bestätigt an gekauftes Wasser oder Leitungswasser nicht mehr ran zu kommen, weil es einfach nur fad und muffig schmeckt.

Unser Sommertip: Eine mobile Anlage ab 277 € zzgl. Mwst.