Rund ums Wasser

Regelmäßiges Wasser trinken verbessert alle zum Lernen benötigten Fertigkeiten. Da Wasser ein ausgezeichneter Leiter für elektrische Energie ist, aktiviert es das Gehirn für eine leistungsfähige Kommunikation zwischen Gehirn und Nervensystem. 
So ist es besonders vor Situationen, die Stress erwarten lassen, wichtig, ausreichend Wasser zu trinken. Das führt zu verbesserter Konzentration, verbesserter geistiger und körperlicher Koordination und Stressverminderung. Regelmäßiges, energiereiches Wasser trinken ist also das Beste was Sie für sich und Ihre Kinder tun können.

Trinkwasser ist unser Lebensmittel Nummer eins. 

Jedoch ist die Bereitstellung von gutem Trinkwasser ein Hauptproblem unserer heutigen Zeit. Die Ursachen dafür sind sehr vielschichtig. Tausende chemischer Stoffe, unter anderem aus Industrie und Landwirtschaft, gelangen auf unterschiedlichen Wegen in unser Wasser und damit in unseren Lebenskreislauf.
Jeder Einzelne trägt zur weiteren Belastung, z.B. durch Medikamente, unserer Wasserressourcen bei. 

So ist jeder gefragt und in der Verantwortung, etwas zu tun.

Zum herkömmlichen Leitungswasser
Für die Menschen, die wissen möchten, was aus dem Wasserhahn kommt. Sendebericht Frontal21 vom 06.03.2012
https://www.youtube.com/watch?v=E-Tyu2rm3Gw

Viren im Trinkwasser vom 07.03.2012
https://www.youtube.com/watch?v=yfdMtPQoVb4

Wasser hat im menschlichen Organismus, in erster Linie, eine entschlackende und reinigende Funktion. Wasser durchspült die Organe, reinigt die Zellen und das Bindegewebe, reguliert den osmotischen Druck der Zelle. Wasser entfaltet seine Wirkung, indem es Lebensenergie liefert und bei der Ausscheidung dem Körper Schadstoffe entzieht.
Ohne Wasserfilter birgt der Wasserkonsum jedoch ein Risiko, denn ist das Trinkwasser bereits bei der Aufnahme mit Schadstoffen belastet, gelangen diese direkt in unseren Körper. Die Folge, das Wasser verliert seine vitalisierende und reinigende Funktion.
Das Filterverfahren der Umkehrosmose ist besonders effizient, da es sich an der menschlichen Körperzelle orientiert. Bei der Umkehrosmose wird das Leitungswasser durch eine feinporige, semipermeable (halbdurchlässige) Membrane, bestehend aus ultrafeinen Poren, gepresst. Auf diese Weise werden ausschließlich die Wassermoleküle durch diese Umkehrosmose-Membrane transportiert.


Folgende Stoffe können im Trinkwasser enthalten sein:
Schwermetalle 
Kupfer, Blei, Uran
Agrarchemie/Nitrate
Hormone, Medikamentenrückstände, Antibiotika
Viren, Bakterien, Zysten
Herbizide, Pestizide, Fungizide
Kalk, Anorganische Mineralien/Salze
Organische Chlorverbindungen/Trichlorhalomethane
Asbestfasern, Teerstoffe, radioaktive Substanzen u.a.

Diese werden durch das Verfahren der Umkehrosmose, mit einer Abweisungsrate von bis zu 99%, herausgefiltert. Dadurch werden Schadstoffe im Molekularbereich (Nanometerbereich) unschädlich gemacht. Das Ergebnis: der Geschmack und die Reinheit des Wassers verbessern sich erheblich!
Eine professionelle Wasseraufbereitung durch hochwertige Wasserfiltersysteme mit feinster Molekularfilter-Technologie verbessert die Wasserbeschaffenheit deutlich. Mit der richtigen Filteranlage können Sie eigenständig und effektiv für eine bessere Wasserqualität sorgen. Damit aus Ihrem Wasser bestes Trinkwasser wird.


Zum Flaschenwasser
Flaschenwasser mit seinen anorganischen Mineralien ist für die menschliche Zelle, ebenso wie Leitungswasser mit seinen Chemikalien, Gift. Anorganische Mineralien können von der Zelle nicht aufgenommen werden und lagern sich im Lauf der Zeit im Körper ab und werden so zur tickenden Zeitbombe.  
Untenstehend ein Link zum Thema Flaschenwasser.


http://download.daserste.de/videoportal/Film/c_310000/317338/format403517.mp4?sen=Weltspiegel&clip=S%C3%BCdafrika+-+Wem+geh%C3%B6rt+das+Wasser&for=Video-16%3A9-Podcast+480x272+H.264 

Es ist demzufolge bei jedem einzelnen gesundheitsbewussten Menschen, der sein Energieniveau halten möchte, ein Umdenken angezeigt.
Eine Möglichkeit besteht darin, sein Trinkwasser selbst aufzubereiten, denn Wasser ist nicht gleich Wasser. 


Zur Wasseranlage
Eine eigene Hauswasserquelle schont die Umwelt, stärkt Ihre Gesundheit und erspart das Kisten schleppen.
Keiner kann und wird Ihnen die Verantwortung abnehmen oder abnehmen können, Ihren Lebensweg zu gehen, Entscheidungen zu treffen und Veränderungen einzuleiten.
Übernehmen Sie Eigenverantwortung - schaffen Sie sich Ihren eigenen Jungbrunnen mit einer Umkehrosmose-Wasseranlage - gereinigtes und energetisiertes, frisches Wasser.

Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg dahin.