Sonntag, 22. März 2020

Weltwassertag 2020

Heute, am 22.März 2020, ist Weltwassertag und für viele unter uns ist in diesen bewegten Zeiten vieles nicht mehr selbstverständlich. Scheinbar sonst so wichtige Dinge, die gerne erledigt werden, sind auf einmal weniger oder garnicht mehr wichtig. Ein großer Teil der Aktivitäten spielt sich im engeren Familienkreis ab, was für den ein oder anderen eine große Herausforderung bedeutet.

Bei alledem ist es wichtig für die grundlegenden Bedürfnisse zu sorgen. Sei es Bewegung an der frischen Luft, gutes Essen oder auch trinken guten Wassers. Was natürlich an so einem Tag, für uns, noch einmal in einen besonderen Fokus rückt.
So können wir unseren Körper versorgen, klarspülen, reinigen und vieles mehr. Jetzt ist auch die Möglichkeit sich Dingen zu widmen, für die sonst weniger Zeit vorhanden ist. Eine eigene Wasserquelle kann dazu einen wichtigen gesundheitlichen Beitrag für sie leisten. Wir sind mit unserem Know-how weiterhin für sie da. Gerne unterstützen wir sie bei der Findung ihrer zielorientierten und individuellen Lösung.