Samstag, 23. September 2017

PI-Wasseraufbereitung

Das Thema Wasseraufbereitung gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Leitungswasser ist heute durch Rohre und Leitungen sowie viele unerwünschte Inhaltsstoffe - z.B. Kalk, Nitrat, Hormone, pharmakologische Rückstände, Pestizide, Herbizide, Schwermetalle und Radionuklide - vom natürlichen Zustand weit entfernt und daher für den menschlichen Organismus äußerst problematisch.

Als eine Möglichkeit der Wasseraufbereitung unterstützt dabei die PI®-Wasseraufbereitung.
PI®-Wasser zeichnet sich durch eine besondere Reinheit, sein Zellkonformes Energieniveau und seine geordnete Molekularstruktur aus. Auf Grund dessen gelangt es leicht und sicher ans Ziel, nämlich in die menschliche Zelle und entfaltet dort seine gesundheitsfördernde Wirkung.
  • PI® kann entgiften und entschlacken 
  • PI® kann regenerieren
  • PI® kann das Immunsystem stärken
  • PI® kann gesundes Wachstum fördern
  • PI® kann die Vitalität steigern
Die PI®-Wasseraufbereitung ist äußerst kompakt ausgerichtet und umfasst mehrere Stufen. Reinigung, Verwirbelung, Mineralisierung und Vitalisierung. Sie kann individuell an den vorherrschenden Bedürfnissen ausgerichtet werden. So dass sowohl Privathaushalte, als auch größere Einrichtungen - wie Büros, Arztpraxen, Kanzleien, Kliniken, Gewerbe u.a. - davon partizipieren können.

Wenn  sie mehr über die PI®-Wasseraufbereitung erfahren wollen oder sich sogar vorstellen können diese in ihrem Alltag zu integrieren, so informieren wir sie gerne umfassend.
Jetzt ist die beste Zeit, etwas für ihre Gesundheit zu tun.